Kontakt

Achtung lieber Besucher unserer Webseite!

 

Damit die Nachrichten auch bei dir ankommen, musst du deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular einfügen!

 

Wie?

Klicke einfach auf das Formular und füge unten deine E-Mail-Adresse ein. Bitte überprüfe in den nächsten Tagen öfter auch den Spam-oder Junk-Ordner Deines E-Mail Accounts. Dann kannst du dir sicher sein, dass dich alle Nachrichten von uns erreichen. In letzter Zeit ist es vorgekommen, dass Interessierte uns angeschrieben haben aber wir nicht antworten konnten (auch von der privaten E-Mail Adresse des für die Webseite Verantwortlichen), weil der Mailserver des Interessenten die Antwortemail abgelehnt hat. Bitte prüft daher auch, ob Euer Postfach noch genügend freien Speicherplatz hat. Es wäre doch schade, wenn deswegen kein Kontakt zustande käme.  

 

 

 

Kontaktformular

Schreibe uns eine Nachricht, wir werden uns sobald wie möglich bei Dir melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.